Café miteinander
wir laden herzlich zu einem offenen Nachmittag ein, an dem Menschen zusammen-und ins Gespräch kommen und eine schöne Zeit miteinander verbringen können.
Bei Kaffee, Kuchen und kleinen Impulsen entsteht Raum für Austausch, Lachen und neue Kontakte.

