Gemeinsam Unterwegssein  

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen“, sagt derfranzösischer Schriftsteller Guy de Maupassant.

Raum für solche Begegnungen wollen wir – das Vorbereitungsteam von „Anders Pilgern“ einander wieder im kommenden Herbst beim gemeinsamen Pilgern eröffnen.

Am Samstag, dem 2. September 2023, werden wir auf den Weg nach Bochum-Langendreer machen und wandernd ins Gespräch über Gott, die Welt und uns selbst kommen.

Die Pilgerwanderung am Samstag, dem 4. November 2023, führt uns von Bochum nach Wattenscheid , u.a. zum Kolumbarium St. Pius.

Alle Konfessionen und Geschlechter sind willkommen, Offenheit für spirituelle und religiöse Themen vorausgesetzt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Wanderschuhe bzw. festes Schuhwerk sowie ein kleiner Rucksack und dem Wetter angepasste Kleidung sind zu empfehlen.

Details folgen nach Anmeldung.

Kontakt und Anmeldung: info@propstei-bochum.de

Nach oben scrollen