Drei Fragen an…Ingrid Götz

Ingrid Götz ist in Goldhamme bei dem Projekt ‚Da-Mobil‘ ehrenamtlich engagiert.

  1. Wie sieht deine Arbeit aus?
    Jede Woche koche ich zwei Kannen Kaffee für das Da-Mobil in Goldhamme. Wir treffen uns jeden Mittwoch von 14:00 bis 15:30 Uhr vor der Kirche. St. Anna, trinken Kaffee oder Tee und sprechen über alles, was im Stadtteil so passiert.
  2. Was verbindest du mit der Propsteikirche?
    Hat meine Mutter dort früher ihre Jugend verbracht. Sie ist dort zur Kommunion gegangen und hat alles mitgemacht, was dort in der Jugend so anstand.
    Ich bin immer gerne zur Christmette in die Propstei Kirche gegangen, als sie noch sehr früh morgens gefeiert wurde.
  3. Was wünschst du dir vom Himmelreich?
    Dass ich auch mal da oben lande! Dort möchte ich mit den Engelchen tanzen und mit den Bengelchen streiten. Und ab und zu lege ich mich zur Ruhe.

Wir sind sehr froh, dass du das Da-Mobil jede Woche so tatkräftig unterstützt! Schön, dass du dabei bist!

Nach oben scrollen