Allgemein

Blickwechsel in Bochum

Herzliche Einladung zu einer gut zweistündigen Stadtfürhung. Auf der Tour geraten die Teilnehmer:innen ins Staunen über die unbekannte Seite Bochums, über das Erfahrungswissen der Tourguides ...

Himmelreich ist...

himmelreich_bochum_horizontal_logo_4c

Neues aus dem Himmelreich

Wort zum Sonntag
desert, dunes, antelope-5720527.jpg
Jesus blieb vierzig Tage in der Wüste (Mk 1,12-15)
Gedanken zum 1. Sonntag der Bereitungszeit „Jesus blieb vierzig Tage in der Wüste und wurde vom Satan in Versuchung geführt. Er lebte bei den wilden ...
Weiterlesen
Drei Fragen an…
3 Fragen an … Marina Danial
Marina ist seit Sommer 2023 Gemeindeassistentin in der Propsteipfarrei. Wir haben sie gefragt: Ich schaue mir gerade einiges an. Ich lerne interessante Aufgabenbereiche mit noch ...
Weiterlesen →
Nach oben scrollen